Thomas Ahrens Dipl. Ing. Gartenbau

Eine ganz besondere Gärtnerei !!!!

Pflanzen über's Internet zu bestellen ? .... das geht kurz und knackig!!! Aber viel schöner ist es ja eigentlich, wenn man vor Ort selbst aussuchen, sich von diversen Eindrücken verzaubern lassen, persönliche Kontakte aufbauen und fachsimpeln kann und so den Erwerb einer Pflanzen zu einem besonderen Moment macht !!!


Ich möchte Sie deshalb dazu ermutigen, sich einmal auf den Weg in die Stader Geest zu machen, um meine Gärtnerei vor Ort in Augenschein zu nehmen. 


Unsere Gärtenrei öffnet ihre Tore für unsere Kunden immer Mitte Mai und zwar immer am Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr. Ende Oktober schließen sich die Türen dann wieder!!! Es ist grundsätzlich auch möglich an anderen Tage vorbeizukommen; diese Termine müssen dann aber im Vorwege persönlich abgesprochen werden. Samstag, Sonn- und Feiertage stellen hier keine Ausnahme da; an diesen Tagen arbeite ich häufig in der Gärtenerei und "freue mich über Besuch"!!! 

Da wir an vielen schönen Pflanzenveranstaltungen teilnehmen, ist es aus logistischen Gründen möglich, daß an dem einen oder anderen Freitag die Gärtnerei einmal geschlossen sein kann. Dies kommt selten vor, ist aber möglich. Daher setzen wir an diesem Platz immer ......................