Thomas Ahrens Dipl. Ing. Gartenbau

Ihr Rat, Wunsch ... ist uns willkommen

.

Gästebuch

Alois Kraller
21.09.2020 18:46:07
Erste Lieferung von einem neuen Händler: immer spannend.....
aber meine Erwartungen wurden übertroffen mit der sehr guten Qualität der Pflanzen und der schnellen Abwicklung. Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Südostbayern
Alois Kraller
Kirsten Storjohann
13.05.2020 09:15:28
Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal bei den Funkientagen gewesen. Es war soo schön. Als wir ankamen konnten wir uns nicht vorstellen was für ein Paradies auf uns wartet. Wir kennen Herrn Ahrens aus Bissenbrook und haben dort schon einige Hostas gefunden.
Letztes Jahr haben wir uns die Striptease, Justine, Nipple Effekt und einige Gräser mitgenommen.
Jetzt sind alle wieder gekommen und sehen super aus.
Ich hoffe das wir uns bald in Bissenbrook wieder sehen.
Liebe Grüße,
Kirsten
Herbert Domke
11.05.2020 11:48:43
Danke Claudia Steinhaus für den schönen Tag am Samstag, 09. Mai 2020 mit vielen sehr wertvollen Informationen in Eurer Gärtnerei. Wir waren verzaubert und mein Gärtnerherz sowie das Floristenherz meiner großen Tochter haben große Luftsprünge gemacht. Auch das Blumenbegeisterte Herz meiner Frau und meiner Schwägerin war sehr begeistert und hat "ein paar" sehr schöne Pflanzen in unseren Kofferraum gehen lassen. Das waren nicht nur Hosta, sondern auch ein paar Raritäten wie die Trillium. Alles wird bald unseren kleinen Schattengarten verschönern und viele Leute, die daran vorbeigehen begeistern und bestaunt werden. So wie die schon vor zwei Jahren von Ihnen auf dem Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg erworbene Riesenlilie, die dieses Jahr offenbar eine Blüte macht. Aber ein paar Pflanzen werden demnächst in Wedel gepflanzt, und werden dort von vielen Spaziergängern bewundert werden. Euch eine noch erfolgreiche Saison in dieser schweren "Corona Zeit" und bis bald mal wieder, denn ich habe ja noch einen Grund mal wieder bei Euch vorbeizukommen. Eine Trillium fehlt mir noch. denn zwei sind ja nicht ganz passend. Aber die eine muss bei Euch in der Gärtnerei noch ein bisschen wachsen.
Einen ganz lieben Gruß aus Geesthacht und Wedel

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!