Thomas Ahrens Dipl. Ing. Gartenbau

Ihr Rat, Wunsch ... ist uns willkommen

.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Margit Müller-Schreiber
05.06.2021 17:23:48
Alle Funkien sind super nach einer Woche Pflanzung angegangen, zeugt von einer wirklich guten Qualität.
Wir sind happy mit unseren Errungenschaften und stöbern nach neuen Wunschkandidaten. :-)
Margit Müller-Schreiber
29.05.2021 23:10:57
Qualitativ tolle Pflanzen und super schnelle Kommunikation und Lieferung.
Ich freue mich schon auf die nächsten
Bestellungen.
Grüße an das gesamte Team
Grüße aus Beller
Rita Koym
19.05.2021 18:02:50
Ich bin von der Qualität und dem Service für die Lieferung meiner Diphylleia sinensis begeistert und werde Sie gerne empfehlen. Die Pflanze war sehr professionell verpackt und treibt wunderbar aus. Vielen Dank.
Christiane Böhlke
14.05.2021 13:50:31
Eine Website mit sehr informativen Beschreibungen von seltenen Schattenstauden. Sehr gutes, umfangreiches Hosta--Sortiment auch von Sorten, die seltener angeboten werden. Die Beratung war sehr gut und hilfreich bei der Entscheidungsfindung, die gelieferten Pflanzen waren tipptopp. Eine Bereicherung für mein Garten.
Tanja Wiedecke
07.05.2021 15:51:21
Sooo lange schon wollte ich die Hosta War Paint haben. Aber immer wenn ich nach ihr googelte, war sie überall ausverkauft. Dann bekam ich den Tipp, doch mal bei Plants-in-Colour anzufragen. Der Kontakt war super nett und ich habe tatsächlich zwei fette, kräftige War Paints bekommen. Begleitet wurden sie noch von einer Jessica Alba und einem Captain Kirk - beide schon mit vielen Hörnchen. Ich bin happy!
😀 😀 😀
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!