Thomas Ahrens Dipl. Ing. Gartenbau

Ihr Rat, Wunsch ... ist uns willkommen

.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Rita Koym
19.05.2021 18:02:50
Ich bin von der Qualität und dem Service für die Lieferung meiner Diphylleia sinensis begeistert und werde Sie gerne empfehlen. Die Pflanze war sehr professionell verpackt und treibt wunderbar aus. Vielen Dank.
Christiane Böhlke
14.05.2021 13:50:31
Eine Website mit sehr informativen Beschreibungen von seltenen Schattenstauden. Sehr gutes, umfangreiches Hosta--Sortiment auch von Sorten, die seltener angeboten werden. Die Beratung war sehr gut und hilfreich bei der Entscheidungsfindung, die gelieferten Pflanzen waren tipptopp. Eine Bereicherung für mein Garten.
Tanja Wiedecke
07.05.2021 15:51:21
Sooo lange schon wollte ich die Hosta War Paint haben. Aber immer wenn ich nach ihr googelte, war sie überall ausverkauft. Dann bekam ich den Tipp, doch mal bei Plants-in-Colour anzufragen. Der Kontakt war super nett und ich habe tatsächlich zwei fette, kräftige War Paints bekommen. Begleitet wurden sie noch von einer Jessica Alba und einem Captain Kirk - beide schon mit vielen Hörnchen. Ich bin happy!
😀 😀 😀
Alois Kraller
21.09.2020 18:46:07
Erste Lieferung von einem neuen Händler: immer spannend.....
aber meine Erwartungen wurden übertroffen mit der sehr guten Qualität der Pflanzen und der schnellen Abwicklung. Gerne wieder.
Liebe Grüße aus Südostbayern
Alois Kraller
Kirsten Storjohann
13.05.2020 09:15:28
Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal bei den Funkientagen gewesen. Es war soo schön. Als wir ankamen konnten wir uns nicht vorstellen was für ein Paradies auf uns wartet. Wir kennen Herrn Ahrens aus Bissenbrook und haben dort schon einige Hostas gefunden.
Letztes Jahr haben wir uns die Striptease, Justine, Nipple Effekt und einige Gräser mitgenommen.
Jetzt sind alle wieder gekommen und sehen super aus.
Ich hoffe das wir uns bald in Bissenbrook wieder sehen.
Liebe Grüße,
Kirsten
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!